1. Tennisclub Hiltrup

1. Tennisclub Hiltrup

Der 1. TC Hiltrup wurde 1927 gegründet. Er ist heute einer der größten Tennisvereine in Münster und in Westfalen. 

Mannschaftssport

Der 1. TC Hiltrup hat Erwachsenen- und Jugendmannschaften gemeldet. Von den Erwachsenenmannschaften spielen einige Mannschaften auf Verbandsebene und einige Mannschaften auf Bezirks- und Kreisebene. Auch hier sind sowohl bei den Jugendmannschaften als auch bei den Erwachsenenmannschaften fast alle Altersklassen vertreten.

Sehr gute Mischung zwischen Breitensport und Leistungssport

Der 1. TC Hiltrup hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine gute Mischung zwischen den Bereichen Breitensport und Leistungssport für alle Altersgruppen anzubieten. Selbstverständlich steht hier der Spaß am Tennis für jeden entsprechend der Leistungsfähigkeit und des Leistungswillens im Vordergrund.

Jugendförderung und Bildung

Durch die Leitung des Vereinsjugendtrainings der Tennisschule Robby Stärke kann eine optimale Jugendarbeit des 1. TC Hiltrup garantiert werden. Auch das frühzeitige Erkennen von Talenten und die systematische Förderung dieser ist eine wichtige Aufgabe der Tennisschule.

Veranstaltungen fördern das „Wir-Gefühl“

Der 1. TC Hiltrup bietet eine Vielzahl von attraktiven Veranstaltungen für alle Altersgruppen an. Diese sind für den Club ein wichtiger Bestandteil, um seine Clubmitglieder noch besser in das Clubleben zu integrieren und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.

Teilen
Icon_Uhr_2_rot

Mo-So geöffnet

Icon_Standort_outlines_rot
Zum Hiltruper See 175
48165 Münster-Hiltrup

Vorteile

Icon_Geschenk_rot

Schnuppertraining Kinder/Jugend

in der Tennisschule Robby Stärke, Anfrage bzw. Absprache über robby-staerke.de
vom 20.11.2023 bis 31.12.2024

Einladungen & Events

Datum

Datum
Melde dich an, um Geschäfte zu favorisieren und dir alle Vorteile anzuzeigen.
Anmelden